Kommentare: 10
  • #10

    Singer (Donnerstag, 21 September 2023 14:16)

    ihr habt schöne Bilder rein gestellt. Hessentag war toll mit euch.
    Schöne Programmpunkte - macht weiter so!

  • #9

    Menger (Montag, 08 August 2022 16:51)

    Hallo gibt es dieses Jahr einen XXL Flohmarkt..... Vermisse es sehr.... Grüße aus Orhelje

  • #8

    Müller (Dienstag, 15 Oktober 2019 12:21)

    Hey euer XXL-Modeflohmarkt am Sonntag war wieder sehr schön. Gut organisiert - das muss man schon sagen. Weiter so. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder.
    Tschüss
    Moni

  • #7

    Andrea Hüller (Sonntag, 30 Juli 2017 11:20)

    Tolle Webseite - macht weiter so.
    Wir sind selber auch Veranstalter eines XXL-Flohmarktes, und ich habe mir erlaubt, Euren Termin in unsere Terminübersicht zu übernehmen. Liebe Landfrauen-Grüße! Andrea

  • #6

    Sonja Wicht (Freitag, 23 Juni 2017 15:03)

    Schöne Seite, viel Info, lebendig gestaltet - weiter so; ich schaue gerne bei euch rein.

  • #5

    Maira Strudt (Samstag, 10 Juni 2017 17:24)

    Tolle gemacht, weiter so!!

  • #4

    Reinhilde Puder (Freitag, 03 März 2017 11:42)

    Hallo liebe Landfrauen,
    eine tolle Webseite, ich werde diese hier im Hunsrück einmal zeigen, was man alles tun kann.
    Liebe Grüße
    Reinhilde Puder

  • #3

    Hedwig Pockrandt (Mittwoch, 26 Oktober 2016 15:10)

    "Wo ein Begeisterter steht, ist der Gipfel der Welt"
    Joseph von Eichendorff kannte Euch Roßdörfer LandFrauen wohl schon ?
    Die neue Homepage ist toll gelungen. Prima

  • #2

    Gisela Eberle (Dienstag, 25 Oktober 2016 19:41)

    Liebe Landfrauen,
    eure Homepage ist "Spitze". Das habt ihr echt toll hingekriegt. War bestimmt viel Arbeit, aber hat sich unbedingt gelohnt.
    Herzlichen Glückwunsch dazu!

  • #1

    Manfred Pfeiffer (Dienstag, 25 Oktober 2016 16:19)

    Eure Homepage ist gelungen, sehr übersichtlich. Weiter so!!!