Willkommen im Neuen Jahr 

 

wir wünschen Euch Gesundheit und Glück,

Freude und Zufriedenheit,

Zuversicht und Frieden.

14. Januar 2024

Winterwanderung - Alle Jahre wieder -

 

Eine kleine aber feine Wanderung erwartet uns. Mit dem Linienbus fahren wir zum Ostbahnhof.

Wir laufen zur Mathildenhöhe, besuchen den Hochzeitsturm, den Herrngarten und den Schlossgraben und kehren zum Abschluss in der Brauereigaststätte Grohe ein. Für unterwegs haben wir noch eine kleine Überraschung für jeden.

Abfahrzeiten: 

Gundernhausen Hauptstraße um 13:28 Uhr

Roßdorf Brehm um 13:30 Uhr

Gerne können die Partner mitkommen.

Meldet euch aber bitte zwecks Platzreservierung bis zum 6. Januar bei Marita  Ewald an.


21. Februar 2024

Quinoa  aus dem Odenwald - was ist das?

Eine schmackhafte Alternative auf dem Speiseplan!

 

Legst du Wert auf Nahrungsmittel aus regionalem und nachhaltigem Anbau?

Was zeichnet Quinoa als Lebensmittel aus?

Nachhaltig für die Umwelt?

Viele Fragen - heute können sie beantwortet werden! Frau Schuchmann wird uns Info´s dazu geben.

Natürlich gibt es auch wieder einige Kostproben und Rezepte zum heutigen Thema. 

 

Wir treffen uns um 18:00 Uhr in der Hofreite Palmy in Gundernhausen.

Gäste sind bei uns immer willkommen!

 


16. März 2024

Gemeinsames Frühstück

 

In gemütlicher Runde wollen wir gemütlich frühstücken. Wir werden ein großes, buntes Büfett zusammenstellen, da ist für jeden bestimmt was leckeres dabei. Wenn du Lust hast und uns bei den Vorbereitungen helfen möchtest, dann melde dich doch bei Marita oder Liane. 

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen von euch, denn in großer Runde schmeckt es viel besser.

Heute kommen auch zwei Überraschungsgäste!

Treffpunkt: um 9:30 Uhr in der Hofreite Palmy in Gundernhausen

 

Bitte meldet euch bei Marita bis zum 10. März an