Hinweis

Die Landfrauen Roßdorf-Gundernhausen organisieren keinen XXL-Modeflohmarkt mehr.

Es waren schöne Jahre. Ein Dankeschön an alle Flohmarktteilnehmer und an alle Besucher.

 


28. September 2022

Der orangene Abend

 

Wir treffen uns um 18:30 Uhr in der Hofreite Palmy in Gundernhausen.  Der Herbst ist eingeläutet und so wollen wir diesen Abend auch gestalten. Lasst euch mal überraschen.

Für den vorgesehenen Imbiss können Alle an diesem Abend eifrig mithelfen.

Bringt also gute Laune mit.

Es gelten die aktuellen Corona Vorschriften.


24. August 2022

Gemütlich ein Eis essen

 

Bei dem warmen, sonnigen Wetter genau das richtige.

Wir treffen uns um 18:00 Uhr im Eiscafe Rimini in Roßdorf.

Wenn du Lust und Zeit hast, dann komm doch einfach vorbei.


27. Juli 2022

Kleine Radtour

 

Wir treffen uns um 17:30 Uhr am Kerbplatz in Gundernhausen. Für 18:00 Uhr sind auf dem Golfplatz in Groß - Zimmern Plätze für uns reserviert. Wer nicht radeln möchte, kann gerne mit dem PKW kommen.

Es gelten die aktuellen Corona Vorschriften.


9. Juli 2022

Kleine Wanderung mit einem gemütlichen Abschluss

 

Wir treffen uns um 14:00 Uhr am Friedhof in Gundernhausen.  Von hier wollen wir hoch auf den Stetterritz laufen.

Ziel sind die 2 neuen Sitzbänke am Schwalbenrain.

Wer nicht mitlaufen möchte, kann mit dem Auto kommen (ca. 15:00 Uhr )

Wir bitten um Anmeldung bis zum 1. Juli bei Marita

Es gelten die aktuellen Coronavorschriften


15. Juni 2022

Jahreshauptversammlung

 

Wir laden alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein. Beginn ist um 15:00 Uhr im Garten bei Marita.

Im Anschluss gibt es Kaffee und Kuchen.

Eine extra Einladung folgt noch.

Es gelten die aktuellen Coronavorschriften.


Mai 2022

Im Mai wollen wir einen gemütlichen Abend im Biergarten verbringen. Wir warten mal ab, wie das Wetter wird und teilen euch den Termin hier, im RAZ oder per Whatsapp mit.

 


9. April 2022

Kleine Osterüberraschung

 

Wir wollen es mal wieder versuchen! Hoffentlich klappt es.

Treffpunkt ist um 14:15 Uhr am Spielplatz Pirateninsel in Gundernhausen, Elisabeth-Selbert-Straße

Von dort wollen wir bei schönem Wetter eine kleine Runde zur Hofreite Palmy laufen. Dort erwartet uns warmer Kaffee und etwas Süßes.

Wer nicht mitlaufen möchte, kann sich um 15:00 Uhr dort einfinden.

Es gelten die aktuellen Coronavorschriften.

Bitte bis zum 1. April bei Marita für diese Veranstaltung anmelden.